top of page
Kamera_3.jpg

Filmproduktion

Ich produziere Ihren Film.

 

Imagefilm, Produktfilm, Trailer, Ankündigung, Social-Media Content, Visualisierung, Testimonal, Schauspieler-Demo, Anwendungsvideo, Hochzeitsvideo, Eventfilm, Live-Event, Dokumentation, Konferenz-Übertragung. Alles ist möglich.

​

Dafür arbeite ich mit bis zu fünf eigenen Cine-Kameras bis zu 6K RAW oder LOG in höchster Kinoqualität.

Im mobilen Setup mit einer Schulter/Gimbal Kamera, oder als Operator im stationären Setup von festen Positionen mit Verfolgern. Das Setup ist komplett flexibel konfigurierbar und deckt einfache Interviewsituationen, Imagefilme, Produktvideos, Musik-Videos und Konzert/Event-Aufzeichnungen aus verschiedenen Winkeln ab.

​

Ich arbeite dafür mit folgenden Systemen:

​

  • Canon C300mkII

  • Canon C300mkIII

  • Canon C500mkII

  • Canon C70

  • Canon 5DmkIV

​

Konzeption und Ideenentwicklung, sowie Storyboarding und Drehbuch gehören selbstverständlich mit zu meinem Angebot.

zu meiner technischen Ausstattung gehört auch folgendes Zubehör:
 

Videofunkstrecke Digital bis 1080 60p in 4:2:2 10 Bit

Teleprompter
​Tontechnik (Recorder, Funkstrecken, Anstecker, Angeln, etc)
Objektive (8mm - 400mm in diversen Ausführungen)
Lichttechnik (LED Panels, Spots, etc)
Grip (Stative, Slider, Gimbals, Kleinteile, Kabel etc.)
Backgrounds (Green/Blackscreen)
Action-Kameras (GoPros, etc)

Das gefilmte Material kann entweder klassisch in meinem eigenen Postproduction Workflow bearbeitet werden, oder nur als Rohmaterial im gewünschten Format übergeben werden.

​

Wenn der Produktionsaufwand größer wird, greife ich auf ein umfangreiches Netzwerk von befreundeten Kameramännern/frauen zurück, die mich seit vielen Jahren tatkräftig unterstützen.
 

Signet.png
Signet.png
bottom of page